YAO

Yet Another Orctenance – habe heute wieder ein bisschen HTML gelernt und die Orcery nochmals etwas verändert (diesmal sichtbarere Änderungen als letztes Mal 😆 ).

Heute war überhaupt ein Wartungstag. Habe nämlich eine zeitlang immer wieder die folgende Mitteilung erhalten. Was ich aber gut finde, dass es MEIN Server ist. Die Anweisung mit den 5 Minuten ist auch recht ulkig, meine ich UUUUUUND ich liebe den Smiley am Ende JEDER (!!) Seite in WordPress. so süß

“mein” Server

Naja, 5 Minuten wollte ich beim ersten Mal nicht warten, habe daher inzwischen meine Zähne gewartet 🙂 . Als die Mitteilung danach immer wieder kam, hab ich mich natürlich nicht daran gehalten sondern immer sofort aktualisiert. Irgendwann ist es mir dann doch zu blöd geworden und ich habe mich abgemeldet. Weiß zwar nicht, bei wessen Server ich mich danach wieder angemeldet habe, aber der war besser und brachte keine Mitteilung mehr (haben wohl sowas ähnliches wie Load Balancing).

Und nochmals gab es heute Wartung – aber diesmal beim WordPress Support. Die sind sehr auf Zack und freundlich, aber mein Problem konnten sie im ersten Anlauf dieses Mal nur teilweise lösen.

Dieser Beitrag wurde unter Anker, Blog, Links, Orc, Schule, Tontechniker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s