Oh weh

das DVB-T.

Seit gestern nervt ein blauer Balken am unteren Rand des Fernsehers mit der Drohung, dass es ab 24.09.2007 finster wird, wenn man nichts dagegen unternimmt. Daher heißt es jetzt eifrig suchen, was ich auch schon gemacht habe – aber wie es aussieht, gibt es noch immer keine gescheiten Lösungen für gleichzeitiges Aufnehmen und Anschauen von 2 unterschiedlichen Programmen. Hab schon einige Geräte angesehen, aber alles irgendwie mühsam oder unbrauchbar (Programmierung, Automatisierung bzw. Synchronisierung mit meinem Rekorder).

Mehr Info über Gutes und Schlechtes kommt dann vielleicht, wenn ich etwas gekauft habe und weiß, wie’s funktioniert (hat).

Dieser Beitrag wurde unter DVB-T, Fernseher, gut, Jahreszeiten, schlecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s