Sisyphus

Werde das WordPress Feature zum Posten von Source Code wohl eher selten verwenden, weil die Einrückungen mir nur sehr widerwillig gelingen wollen – fühle mich wie der arme Kerl unten.


int nNumberWordpressPostsLeft = 10;

while ((--nNumberWordpressPostsLeft) != 0) {
 postAtWordpress () ;
 nNumberWordpressPostsLeft++;
}

Update: die von mir hineingetrickste Einrückung hat den Feed invalid gemacht und so sieht der Source-Code nun etwas häßlich aus 😦 .

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Sisyphus, Source Code, Tontechniker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s