Heute war wieder mal seit langem Gesangsunterricht – war ja schon gespannt, wie’s denn nach der langen Sommerpause wird und irgendwie war ich ja auch etwas planlos. Die Vorbereitung bestand aus Notenaussuchen, und selbst da war ja auch schon ein gewisses hin-und-her-gerissen-sein. Hm, habe also die Musical Nummer aus „Der Schöne und das Biest“ (was könnte besser passen 😆 ) sowie den hochdramatischen Verdi (genau das Richtige für eine erste Stunde) eingepackt. Und dann?
Korrepetitionsstunde mit dem Verdi (fast schon zu) bravourös über die Bühne gebracht und anschließend die Gesangsstunde.
Neue Übungen „Das Wetter ist so schön, mir geht es gut, meine Stimme ist frei, ich führe Euch aus und …<Titel> was, Hauptsache locker…“ (ist extra für mich erfunden worden die Übung und ein Buch möchte sie auch drüber schreiben – ich wüsste sogar schon einen <Titel> ). Und dann immer wieder Variationen in anderen Tonarten und immer ein bisschen was vom <Titel>. Wie ich dann das Musical auspacke, Augenverdrehen – hatte ich schon geahnt 🙂 dass das nicht so ankommen wird. Macht aber nix, doch plötzlich soll ich
singen. Haben wir schnell hinter uns gebracht (wird mich aber noch etwas verfolgen) und dann konnte ich doch noch „mein“ Musical loswerden, was überraschend gut angekommen ist. Schließlich endeten wir natürlich bei Verdi – uuuuund nach leichten Startschwierigkeiten (warum muss ich auch immer andere Ansichten haben 😉 ) ging’s dann doch wunderbar – das wird ein Stück für den November Abend – YEEEEAAAAH (aber wenn nicht, wär’s auch <Titel>).
P.s. werde vermutlich alle Beiträge bearbeiten bzw. neu abspeichern müssen, damit meine Tags wieder in Ordnung kommen, aber das ist an einem Tag wie heute eigentlich <Titel> 🙂
ach da isser dann ja doch noch der eintrag mit dem !
Klingt ja gar nicht so negativ 🙂
Bei mir hats nur den „allgemein“ tag zerrissen – das haben die aber wieder hingebogen (die = Support?, wer auch immer, ).
hmmmm—- <titel> ?
okay, so wär es gegangen, entschuldige den comment-spam!
Heute Fingerleins schneller als das Kopferl, was? 🙂
Support = Mark? 😉
das (imaginäre) fieber, weißt eh.
Ne, support nicht Mark, denke ich halt. ich hab keine nachricht erhalten dass es wieder geht, es ging einfach wieder.
Mark muss noch für mich was reparieren und das kann dauern … aber er hat schon eine Spur.