Episode I

Klar – oder? (geschickter Winkelzug des Autors, damit er noch einen Teil anhängen kann, denn heute war wieder Rasenmähen angesagt 🙂 ).

Heute kommt aber kein großer Langweiler, wie in dieser Trilogie üblich, obwohl „Das Grillen“ ist eigentlich ganz gut angekommen, nur die beiden anderen (II und III) scheinen nicht so recht interessiert zu haben – naja, vielleicht kommt das ja noch. Beim Epilog zur Trilogie war geteiltes Interesse – ich vermute aber auch, dass die gestellte Frage doch etwas zu schwierig war.

Wer war also der geheime Mitautor bei diesem Mini Epos? – sehen wir uns doch noch einmal die Initialen der einzelnen Beiträge gemeinsam an (beginnend mit Teil I, dann die Teile II und III sowie der Epilog):

Give me an NGive me an EGive me an RGive me an O

War ja ganz einfach, oder? 😆

Dieser Beitrag wurde unter Auflösung, Rasenmäher, Trilogie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Episode I

  1. the rufus schreibt:

    Bin meiner Zeit wieder mal ziemlich voraus gewesen 🙂
    wie ich das 1970 wohl schon ahnte 😆
    muss aber eine ziemlich bewegende Frage sein – 3x :mrgreen:

  2. Pingback: Feinschliff « rufus still thinks about his title …

  3. Pingback: Nachdenken « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s