Frechheit

Kaum 2 Tage hat mein Cambridge Gadget (ein Clare College Häferl) überlebt 😯 . Habe es so schön ganz am Rand abgestellt, wie andere Häferl oder Gläser auch, damit die Putzfrau sie nicht einpacken. Gerade an diesem Tag eine neue Putzfrau, die mein Häferl prompt in Geiselhaft an einen unbekannten Ort entführt hat – wenn ich DIE erwische ….. 👿

Über das Wappen direkt zum Clare College

Wenn’s wer sieht, bitte mir mitteilen oder bringen – es ist eine Belohnung ausgesetzt.

Inzwischen könnte ich ja eine kleine Vermisstenanzeige an meine rund 400 Kollegen schicken 😉 .

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Belohnung, gadget, gemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s