Unterwegs

Wo ich gerade bin? Genau in Murau – macht ja auch mein Schwager mit. Vermutlich waren wir beim Egidiwirt (kein Wunder, hat er doch eine sooo schön modulare Speisekarte 🙂 ).

Achtung: automatisch generierter Beitrag – update folgt, wenn ich weiß, wie es war.


Update: Tatsächlich waren wir beim Egidiwirt und haben gut gespeist. Danach sind wir in die Vorstellung gegangen – interessant, leider etwas langatmig am Beginn (sagt das Frauli) – ok. Ganz super der Schwager, muss schon sagen – interessant dabei, dass so manche Profis nur wichtig tun … Nach der Vorstellung noch mit der Truppe in einem Lokal gelandet, die haben sich dann aber in ein Hinterzimmer verzogen und mussten sich ca. 1 Stunde lang eine Ansprache anhören.

Dieser Beitrag wurde unter Murau, Operette, Schwager, Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unterwegs

  1. kalesco schreibt:

    LOL! was für eine Speisekarte!

    und wie hast du deinem Blog beigebracht automatisch Beiträge zu generieren? Das wär ja mal super – durch krankenstandsbedingt soziale Abgeschiedenheit von der Außenwelt (naja, okay… net ganz) hab ich grad soo wenig zu erzählen.

  2. Pingback: MMS « rufus still thinks about his title …

  3. Pingback: rufus still thinks about his title …

  4. Pingback: So la la « rufus still thinks about his title …

  5. Christian schreibt:

    der link zur modularen speisekarte funktioniert leider nicht mehr – warum war die so speziell?

    lg
    christian

  6. the rufus schreibt:

    Dort scheint doch glatt was umgebaut worden zu sein und hat daher nicht mehr richtig gefunzt, aber ich glaube die jetzige Karte (habe ich oben angepasst) ist mindestens ebenso mühsam zum Einsehen .. da wirst ja zum Schwammerl 😆

    Herzlich willkommen übrigens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s