Hehe

Hehe,
das DVB-T,
macht mir gar nix,
nene.

jaja, die Post

Dieser Beitrag wurde unter DVB-T, Fernseher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hehe

  1. kalesco schreibt:

    Angestellten/Kollegen?! Heißt das nun an den Empfänger oder doch nur dass das Paket an den Austräger zugestellt wurde? 😉
    Da fragt man sich außerdem… „Könnte es sein, dass das etwas zuviel an Information ist?“ – aber naja, beim Mac hab ich mich ja auch über jede Info gefreut (und dann geschreckt) und beim Parka konnte ich dann ja noch intervenieren (wenns dann auch gar nicht notwendig war).

    uuund jetzt muss ich nur noch wieder rausfinden welche Tastenkombination die amerikanische Tastaturbelegung wieder in die deutsche verwandelt. Wenn ich mir das nur einmal merken wuerde. Die Links reinbekommen war gar nicht so einfach…

  2. kalesco schreibt:

    Alt+Shift (warum hat das gerade vorhin nicht funktioniert?)

  3. the rufus schreibt:

    Zum Glück dann doch an mich, sonst hääten mich meine Girls wahrscheinlich gegrillt.

    Hast jetzt aber einige Links zu Deinen Seiten abgeladen, was 🙂 ? Dabei wären sie fast nicht erschienen, weil aus irgendeinem, mir (noch) nicht bekannten, Grund Dein Kommentar zu moderieren war 😉 .

  4. kalesco schreibt:

    ich weiß warum: wegen der drei Links. 🙂

  5. the rufus schreibt:

    Ah, der dritte war etwas versteckt 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s