Identitätskrise

Andere glauben, der ORF hat ein Problem – vielleicht. Amagoogle oder Googlezon?

Dieser Beitrag wurde unter Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Identitätskrise

  1. kalesco schreibt:

    da hat wohl dein firefox ein problem 🙂
    den hübschen effekt hatte ich allerdings auch mal so ähnlich. bei mir hatte der aktuelle tab immer das icon irgendeiner alten seite (dessen tab schon geschlossen war). war auch interessant, wenn auch verwirrend wenn ca. 20 tabs offen sind.

    und was die ORF Probleme „der anderen“ angeht – bloglines wird wohl eher net gedichtet haben 😉

  2. kalesco schreibt:

    ach. firefox schreib ich…. sowas. du bist ja ein IE7 benutzer. na dann. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s