Gartenarbeit

Was bei mir Gartenarbeit ist? Rasenmähen, aber über das gibt es heute nichts, denn heute waren die verschiedenen Spielzeuge, Sessel, Tische, Sonnenschirm, Sandkiste etc. der Kinder zu reinigen und in den Keller zu bringen.

Die ganze Flotte

Ist ganz schön was zusammen gekommen, nicht? Wie man aus einer Markise eine Tunika macht, zeige ich hier besser nicht 🙂 .

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Reinigung, Spielzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gartenarbeit

  1. kalesco schreibt:

    unerlässlich bei der Gartenarbeit – der Fotoapparat! Danke! 🙂
    obwohl, die Tunika wär schon auch ein (veröffentlichtes) Foto wert gewesen.

  2. the rufus schreibt:

    Zufälligerweise, ist da kein Foto entstanden, außer s’Frauli …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s