MMS

Habe jetzt bei unserem Kirchenwirt was entdeckt, oder besser von ihm bzw. über ihn. Wenn mir noch eine dritte so tolle Speisekarte unterkommt, lege ich eine neue Seite an, statt Frequently Asked Questions sozusagen

Menues Most Structured

kurz MMS 😆 .

Update: ganz vergessen, der Rest der Seite ist ziemlich grindig – naja, bei der Firma, die die Umsetzung gemacht hat, sieht’s auch nicht viel besser aus …

Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Restaurant, Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMS

  1. Pingback: So la la « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s