’s is passiert

  • Das mit der CD habe ich ja schon gestern erwähnt – ’s is passiert.
  • Eintrittskarten waren zu kaufen – ’s is passiert.
  • Im Büro war eigentlich niemand zu ärgern – ’s is passiert.
  • Habe eigentlich schon mal gehofft, einen Ex-Kollegen (nennen wir ihn der Einfachheit halber FPN 😉 ) nicht mehr wieder zu sehen – ’s is passiert.
  • Neue Stücke mitgehabt, damit wir sie in der Stunde machen – ’s is passiert.

Übrigens, könnte mir dieser Tage schon überlegen, einen eigenen Sorry-Blog zu kreieren für all‘ die Dinge, die ich so anstelle – ’s is (noch) nicht passiert.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, CD, Eintrittskarte, Gesang, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s