Lost?

War der heutige Tag verloren? Habe mir heute bereits in der Früh diese Frage gestellt, hat nämlich irgendwie danach ausgesehen – bisschen weh an allen Ecken und Enden und das für den Tag vom Betriebsausflug.

Hm, naja rein in den Bus und los. Los? – nicht sofort, einer war etwas spät dran, weil, ja weil Alkoleiche vom Vortag und setzt sich ….. genau richtig erraten (Murphy’s Law), neben mich – netter Geruch, gute Stimmung und laute Stimme 😦 also alles was ich jetzt brauchte.

Dann in Ptuj eine ich würde sagen ziemlich misslungene Führung im Schloss und in der Stadt – super, läuft ja sowas von perfekt dieser Tag.

Aber dann Mittagessen ganz fein – also deutliche Tendenz nach oben in der Stimmung. Die Fahrt nach Marburg war dann auch ok (trotz Alkoleiche – klar hat nachgegossen) und der kleine Spaziergang dort dann ebenfalls.

Im Weinkeller die Führung: naja, Führung kann man’s eigentlich nicht nennen, sondern eher Monolog des „Führers“ aus der etwas tiefen Schublade und für uns die Möglichkeit, inzwischen einige Weine zu kosten. Die würde ich aber niemals kaufen, aber das ist eine andere Geschichte. Dafür war die Unterhaltung im Weinkeller doch ein Lichtblick – tja auf einem Betriebsausflug trifft man eben auch immer nette Leute.

Das Abendessen war dann wohl nicht ganz gut durchdacht organisiert, ein Buffet für 150 Leute – hat aber trotzdem funktioniert und das Essen war wieder fein, der Wein, den lassen wir wiederum bleiben (O.o wieder mal der Poet 😆 ).

Die Rückfahrt war eindeutig besser, als die anderen Abschnitte mit dem Bus – der Alkofix hat’s diesmal nicht zu mir geschafft (und ruhig war er an der Grenze, ohne seinen Reisepass – hat aber nur ein paar Meter nach der Grenze gehalten …).

Also ich würde sagen: Lost? nein.

Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Bus, Lichtblick, Raubbau, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lost?

  1. kalesco schreibt:

    😀 – gute zusammenfassung
    Mitleid (hatte ich gestern schon, hast der schön dazu gebracht wenigstens die Rückfahrt ohne Alkleiche in nächster Nähe zu ermöglichen) und Danke.

  2. Pingback: Pflege « rufus still thinks about his title …

  3. the rufus schreibt:

    Man bemüht sich 😉

  4. Pingback: Zack-zack « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s