Sicher ist sicher

Nachdem bariton bereits verbraucht ist (wozu eigentlich?), musste ich leicht wechseln (man weiß ja nie). Brauche ich noch andere Sprachen? – könnte ja beinahe „echte“ Mehrsprachigkeit aufbauen.

und noch eines 😉 🙂 😆 hat einiges auf den Deckel bekommen über die Kommentare der Kerl (Gott sei Dank !!!).

I seem to like this guy in my situation :mrgreen: . – and what a wonderful italian.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Schilcher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s