4-Augen-Gespräch

Habe ich jetzt mal was von einem Update beim Orc erwähnt? Ok, hat sich nicht mehr vermeiden lassen nach beinahe 1 Monat (!).

Das sind jetzt aber 4 Augen meine ich, die 6 sind aber echt schwer zu toppen. Dabei sollte ich mich nicht um die Augen kümmern, sondern ein Paar CD-Covers erstellen, vielleicht wieder einmal ein paar Fotos taggern oder meine augenblicklichen Wünsche überlegen (Musik, Buch, Gadget etc.). So bin ich eher bei spaßigen Videos (zu komisch 😆 ) und Anleitungen dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Auge, Blog, CD-Cover, Foto, Orc, Tag, Wunsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s