Absagen

Eben eine Absage bekommen (die 2. bereits heute, schnüff) – aus Sibirien, weil ihr Konzert dann doch zu viel für ihre Stimme war  – naja wenn sie meine Stahlbänder hätte 🙂 .

Der Korrepetitor ist auch dahin heute – krank. Hoffe nur, dass es heute nicht zu noch einer Absage kommt.*

* Bei Absage gibt’s ein Update 😦 sonst einen Beitrag 😉 , vermute ich

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Absage, Arbeit, Gesang, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s