Echt stressig

Sauna-Monolog Itja, heute war’s fast stress pur – gleich am vormittag musste ich reifen wechseln … lassen dann musste ich mir das mittagessen verdienen – sprich, habe mein auto für’s einkaufen hergeborgt am nachmittag eine runde mit dem kinderwagen fahren während ich meine gesangsstudien weitertrieb richtig gelesen, musste beides zugleich erledigt werden – fahren und hören 🙂 und schließlich noch der abend – die sauna* war vorzubereiten, damit sich alle freuen.

Und dann …… ja dann konnte ich mich endlich gemütlich entspannen …

* Eve Ensler hat die mittlerweile berühmten Vaginamonologe verfasst, damit kann ich natürlich nicht dienen, aber bei mir böten sich die Saunamonologe an. Der erste war ja jetzt ganz kurz, aber ob ich Lust und Leser für weitere hätte…….?

Dieser Beitrag wurde unter Sauna-Monolog, Stress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Echt stressig

  1. kalesco schreibt:

    nach stress sieht auch die punktuation und sonstige schreibweise des texterls aus 😉 kenn ich so ja gar nicht von dir.

  2. the rufus schreibt:

    Ist wohl ein stilistisches Mittel – sehe ich sonst auch immer nur, wenn mir wer besonders Gestresster das in seinen Emails zeigt 😆 . Oder vielleicht war es ja wirklich soooo stressig ….

  3. Pingback: Winterzeit « rufus still thinks about his title …

  4. Pingback: Wünsch Dir was « rufus still thinks about his title …

  5. Pingback: Nachdenken « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s