Winterzeit

Die hat mich sichtlich etwas überrascht – liegt wahrscheinlich an den 7 Stunden Schlaf. Wecker gab’s wohl auch keinen (sFrauli inklusive 🙂 ).

Also um 06:31 aufgestanden – WC – Waschen und was dazu gehört (Zähneputzen entfällt gemeinsam mit dem Frühstück 😉 ) – Gewand suchen – Gewand rauf – Zeitung holen – Gepäck aufnehmen und los .. ist ja auch schon 06:40 …

Ob das jetzt dazu oder dazu passt – egal, oder? Ich hab’s zumindest zum Bus geschafft (06:44). PUH.

Dieser Beitrag wurde unter Stress, Winterzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winterzeit

  1. kalesco schreibt:

    gute zeit – allerdings schade für die zähne.

  2. the rufus schreibt:

    Die wurden in einer Parallel-Session mit einem Parodontax-Wässerchen behandelt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s