FAD

Ja, genau, das war’s heute auf gewisse Art und Weise. Nicht viel los halt:

  • in der Früh die Girls besuchen
  • 2 Banken abklappern
  • die Girls abholen und nach Hause bringen
  • in einen Baumarkt (den mit dem Biber) und eine Tür abholen
  • die Welt retten
  • Update am Musica Sacra Blog
  • Treibstoff für den Abend kaufen
  • Auto putzen
  • Youtube schauen mit den Girls und bissi IM
  • Sandkiste abbauen
  • Rasenmähen
  • Kinderhäuschen abbauen
  • einheizen (wird wohl demnächst wieder mal etwas aus der Hitze kommen 🙂 )
  • bissi bloggen

Hab‘ ich’s nicht gesagt – nicht viel los.

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Blog, Garten, Rasenmäher, Schilchersturm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu FAD

  1. kalesco schreibt:

    „die Welt retten“ klingt aber nicht fad. Ist sogar das in deiner Welt fad, Mr. J.B.?

  2. the rufus schreibt:

    Mr. J.B.? Bin augenblicklich mehr T. d. H.-K (die ersten Verletzungen sind auch schon da 😉 ).

    „Die Welte retten“ sieht ungefähr so aus: die obere Eisschicht am Nordpol abheben, mit leichtem Griff auf den alten Kontinent die Erdachse verschieben, dann den Südpol ungebührlich hoch anheben, damit genug Platz ist, um eine Energiequelle ungeahnten Ausmaßes in der Südhalbkugel verankern zu können und danach die anderen Vorgänge wieder rückgängig machen, damit die Bevölkerung wieder etwas beruhigter den Tag begehen kann.

    Alles in allem sozusagen: die Beleuchtung beim Globus der Girls gewechselt 😆 .

  3. kalesco schreibt:

    ich lass dich noch rätseln… die Initialen J.B. und die Welt retten… wenn das noch nicht reicht geb ich dir noch einen Hinweis im Auftrag ihrer Majestät. Und da war er auch schon.

  4. the rufus schreibt:

    War mir schon klar, denke ich.

    Kannst auch noch rätseln – hat was mit Gadgets zu tun oder besser gesagt Tools 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s