Mein schönster erster Satz

Was es nicht alles gibt?

Vielleicht hilft mir ja irgendwer, meinen Blog nach meinem besten ersten Satz zu scannen. Was da eigentlich die Kriterien waren / sind? Würde mich dann natürlich auch mit einem Scan revanchieren – das gibt Klicks (könnte man schön auf zwei bis drei Tage verteilen 🙂 ).

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Satz, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein schönster erster Satz

  1. kalesco schreibt:

    da würd ich ja gerne auf die suche gehen, vor allem auch weil mir soo fad ist. aber leider ist mein volumentarif bereits aufgebraucht. 250 MB und krankenstand sind halt net unbedingt kompatibel. Aber eine Umstellung auf 3GB ist schon erfolgt – wird nur leider erst nächste Woche oder so aktiv. 😦

  2. the rufus schreibt:

    Einen Freiwilligen gibt’s also schon 🙂 .

    Vielleicht wäre ja eine kleine virtuelle Tauschbörse interessant – ich scanne Deinen Blog und Du dafür meinen. Könnte ja neben der Orcery und dem About noch ein Formular für Interessenten anbieten 😆 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s