Nicht schon wieder

Gestern habe ich es noch abgelehnt, aber eigentlich nur wegen Formalfehlern. Das geht natürlich ein zweites Mal nicht mehr, obwohl die Art und Weise* – naja, nicht gerade meins.

Ab jetzt werde ich mich wieder (mehr) waschen 🙂 .

* Schlimmer war dann eigentlich nur mehr vor einigen Jahren die „Überreichung“ eines Geschenkes bei meiner Sponsionsfeier. Naja, Überreichung ist wohl das falsche Wort, da sie ja nicht stattgefunden hat. Mir haben dann am nächsten Tag beim Zusammenräumen meine Freunde, die mit mir gefeiert haben, die Weinflasche (oh – wie originell) gegeben und gesagt, dass sie derjenige welche irgendwo abgestellt hat und, dass sie für mich sei …

Dieser Beitrag wurde unter Duschgel, Erinnerung, Geschenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s