Atemlos

Wie die Stunde heute verlaufen ist? Anfangs dachte ich eigenartig, wie die letzten auch. Bin gleich unfreuwillig (kein Typo 😉 ) zum Handkuss gekommen – eines der bekanntesten Opernduette – hab’s dann aber trotzdem gerne gemacht (klar muss ein „Profi“) und schließlich ist sie zum Handkuss gekommen – das Zerlinchen. Für eine Aufnahme konnte ich mich nicht entscheiden – naja, zumindest von den meisten der 20+ Videos konnte ich mich wieder trennen – von drei jedoch nicht. Mein Favorite auf die Schnelle wäre allerdings Nummer 3. Aber irgendwann kommt dann meins dazu und dann ist es wieder leichter 😆 .

Danach sind wir gleich in den Verdi eingestiegen – und irgendwie sah alles nach Sturm aus in Sibirien, weil die vor ein paar Wochen gemeinsam erarbeitete Interpretation ihr Ablaufdatum erreicht zu haben schien. Na servas, dachte ich schon, aber die Anfangsschwierigkeiten bei der gemeinsamen Deutung waren schnell dahin und es lief und lief. Auch die anderen zwei Stücke sind enorm gut angekommen – echtes Tauwetter nach der „Beinahe-Zwischen-Eiszeit„.

Das Ende der heutigen Session im O-Ton, aber diesmal von IHR und nicht von mir:

„Das war perfekt jetzt – noch perfekter geht’s nicht“

Das kann ja ein Abend werden in zwei Wochen …*

Und irgendwie war ich danach high, könnte man sagen – richtig Atemlos, nur ohne Schnaufen (bin eine medizinische Sensation) – und jetzt beim Schreiben bin ich immer noch Atemlos (richtig unheimlich).

Kleines Update: Schoko habe ich auch wieder bekommen und nicht zu knapp 😆 .

* ich berichte dann wieder

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Sibirien, Tauwetter, Zusammenbruch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s