Amazona

Tja, ist nicht die Schwester von Amazon. Wie sieht sie aus? Vielleicht so, oder so oder gar sooo 🙂 ?*

Nichts von all‘ dem, die wahre Amazona hat mir ganz brauchbare Infos bei meiner jetzt wieder fortgesetzten Suche gebracht. Bin zwar noch etwas im Wiegel-Wogel (ob man/frau das so schreibt), welcher es nun werden soll, aber der Kreis scheint kleiner oder anders geworden: der Zoom H2, der Zoom H4 oder eben der Edirol R-09? Wäre da nicht noch das kleine Miststück aufgetaucht … die Entscheidung rückt jedenfalls näher und die Preise sind auch vergleichbar (198, 298, 388 und 789).

Kleines Update: ist wohl notwendig. Bei einem Beratungsgespräch heute (21. November) wurden mir die Zoom’s sehr ans Herz gelegt, obwohl ich ja schon anderes gelesen habe. Werde daher etwas nach recherchieren.

* bei der Bildsuche zur Amazona ist mir auch mein Orc wieder in den Sinn gekommen? Ob ein kleines Update angebracht wäre?

Dieser Beitrag wurde unter Rekorder, Suche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Amazona

  1. kalesco schreibt:

    Preise vergleichbar! 😆

  2. the rufus schreibt:

    Ja genau! Schön vergleichbar – alles im selben Tausender-Segment. Übrigens scheint der 3. Rekorder eine wahre Okkasion zu sein – man spart über 50% gegenüber der Nummer 4 😆 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s