thinking about a title

War heute in der Fitness-Folter-FVeranstaltung (FFF). Der letzte Satz aus dem Video gibt’s ziemlich wieder.

Dabei bin ich dann über folgendes gestolpert. Gehört zwar nicht hierher, aber so einen feinen Tumult – das kann ich nicht irgendwo abliegen lassen (gut, dass ich beim Singen nie auf einen Effekt aus bin – hmmmm, mal überlegen was ich am 27. November in der Richtung los werden kann :mrgreen: )

Und ganz interessant – zumindest für mich – ein szenisches Verdi-Requiem. Für mich also wieder ein kleiner Auftrag in Richtung Gestaltung!!!

Dieser Beitrag wurde unter fertig, Folter, Gesang, Tumult, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu thinking about a title

  1. Pingback: Spontan « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s