Die üblichen Verdächtigen

… haben dieses Mal leider ausgelassen – selber schuld.


 Upps… entweder habe ich vom Termin nichts gewußt oder wieder vergessen…..*Ich bin sicher – Du hast den Gesangsabend wieder mit Bravour absolviert.**Beim nächsten Mal kommen wir gerne.***


Huch … das habe ich tatsächlich verschwitzt. Nachdem ich ja nicht filmen sollte dachte ich automatisch der Event findet nicht statt.**** Das ist wirklich sehr bedauerlich 😦 Bitte das nächste Mal uns explizit erinnern!!!Tut mir wirklich leid, das war keine Absicht.*****

* vergessen würde ich sagen
** genau so und nicht anders
*** das will ich wohl meinen
**** tja, meine Art von Zensur – zuerst die Presse am Filmen hindern und dann glauben die ohnehin, dass sie ausgeladen sind und kommen auch nicht
***** das will ich wohl hoffen

Dieser Beitrag wurde unter Auslassung, Gesang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s