Quickie

Ist schon kurios, was man manchmal so auf seinem Kontoauszug  stehen hat. Quickie

Mich würde da ja interessieren, ob ich durch mehrmaliges Laden und Entladen tatsächlich einen Gewinn erreichen kann. Wenn ja, wie oft muss ich das machen bis ich mir, sagen wir eine Familienkutsche kaufen könnten?

Update: und bis ich das heraus gefunden habe, freue ich mich, dass ich Seiten, wie diese bei Google Suchen locker auf Platz 2 verweise oder noch weiter hinter mir lasse … ok, es hängt von der Suche ab – tja, „Not only sex sells“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Konto, kurios, Quickie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Quickie

  1. Pingback: Der Klau geht um « rufus still thinks about his title …

  2. Pingback: Landsmanshaften already have and are « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s