Wunsch an’s Christkind

Ich würde ja gern das folgende singen

und wenn ich schon ein Duett singen soll, dann auch ein bestimmtes

Aber Georgien schien dagegen … 😦 bis vor kurzem 🙂 Das erste scheint nun Konsens zu sein, das zweite wohl nie, weil niemand ebenbürtiger in Sicht ist 😆 aber vielleicht kommt noch ein Lied – das Flohlied von Mussorgsky habe aber noch keine Medien dazu aufgetrieben (soll heißen Video und vor allem Noten – die braucht man nämlich auch zum Singen :mrgreen: ).

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Sibirien, Wunsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s