Im Fluge

… vergingen die Stunden am Surfbrett.

Nicht ganz mitreißend die Gesamtperformance, aber gesungen ganz fein

Hin und weg bin ich von ihm – einmal mehr

Cool, den Kurs wäre ich auch gerne gegangen (gibt noch ein paar Video-Teile davon 🙂 )

😆

Hmm, gäbe noch so viele. Das nächste ist aber sicher (101%) aus Verdi’s Macbeth und nicht wie im Title von Puccini – ah, steht sogar in den Kommentaren 😉

So – genug jetzt von der wunderbaren Stimme – eigentlich war ich ja wegen dem folgenden Stück unterwegs (diesmal vom Clown* der Opernbühne, aber spannend anzusehen – sollte das Konzert doch von meiner Hard-Disc auf DVD verschieben, bevor’s verschwindet :mrgreen: )

und immer läuft’s nicht ganz rund, auch bei den anderen nicht

aber solange es so läuft – I LIKE IT !!!!!!!!!!!!!!

* vielleicht bekommt der Clown einmal einen eigenen Eintrag, glaube fast schon 😆

Dieser Beitrag wurde unter "Video", einsam, erstaunlich, Luciano, Pavarotti, Spaß abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Im Fluge

  1. the rufus schreibt:

    Mein Surfbrett hat Maus und Tastatur und ein Kabel in DAS Netz …

  2. kalesco schreibt:

    und das issn brett? komisch. da fällt mir ein, bei deinen zeiten wär vielleicht a surfbett a überlegung wert 😉

  3. the rufus schreibt:

    Klar – ein Dell Piranha. 🙂

    Hm – in welcher Gegend wäre ich denn mit meinen Zeiten?

  4. the rufus schreibt:

    Hahaaaaaaa, gerade erst richtig gelesen: Surfbett – wirst lachen, aber was ähnliches habe ich erst gestern mit einer Gruppe diskutiert. Passt ja perfetto!

  5. Pingback: Ok* « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s