Aufschlag

Beim Fahren soll man immer schön angeschnallt sein – sagt sFrauli den Kindern 😉 . Aber für die letzten Meter heute wollte sie wohl nicht – habe ich nicht gewusst. Was sie nicht gewusst hat, dass ich eine kleine Bremsprobe auf der Eisplatte vor unserer Einfahrt machen werde.

 Wow – echt gut die Bremsen. Das haut einen so richtig nach vorn …

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Überraschung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufschlag

  1. kalesco schreibt:

    oh. vielleicht eher a „Anschlag“.

    ich hoffe Aufschlag war net so schlimm wie sich anhört!!

  2. the rufus schreibt:

    Stimmt Anschlag, wäre besser gewesen, zum Aufschlag ist es dann doch nicht gekommen 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s