kalesco

Hm – was die Leute immer so suchen. Heute doch glatt jemand nach „kalesco“ gesucht und zu mir gefunden. Das war mir die eigenartigste Suche – vielleicht mache ich auch mal was über die anderen Suchen, die es immer so gibt.

Ich hätte einfach kalesco.wordpress.com eingegeben 💡 … wäre doch recht einfach, oder

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s