X-Log

Sauna-Monolog XMonologDialog – Trilog? und was dann? – Tetralog?

Dieses Mal war wohl nichts mit dem Sauna-Monolog – zu viele “Gäste”. Ok, sie wohnen auch hier und dürfen demnach wohl auch mit.

Man hat mir aber jetzt bereits einen Hexalog angekündigt … mal sehen, wie das so wird. Mehr geht dann aber nicht mehr denke ich. Dann müssten wir in eine öffentliche Sauna ausweichen.

Und selbstverständlich gibt’s dann auch keine tiefer schürfenden Gedanken zu Dingen, die mich beschäftigen. Eh klar, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Gast, Sauna-Monolog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu X-Log

  1. Christkind schreibt:

    Lieber Rufus!
    Ich wünsche dir die Kraft Entscheidungen zu treffen, viel Glück und Freude und dass die Stimme immer hält.
    Frohe Weihnachten!
    Herzlichst, das Christkind

  2. the rufus schreibt:

    Danke liebes Christkind – mal sehen, was kommt.

    Heute hat die Stimme gleich wieder einmal gehalten – und zwar etwas mehr, als sie versprochen hat 😆 .

  3. Pingback: Darf ich bitten? « rufus still thinks about his title …

  4. Pingback: Nachdenken « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s