Multifunktionär

Habe heute einen solchen im besten Sinne des Wortes erlebt – in der Messe am Vormittag. Hat zuerst 3 Stücke im Chor mitgesungen, dann das Alt-Solo in einem Terzett und schließlich noch das Bass-Solo. Gut gemacht, würden wir sagen – noch dazu wo’s recht gut geklungen haben soll …

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Messe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Multifunktionär

  1. kalesco schreibt:

    Tatsächlich – hier schneits… Bei mir nicht weil das Theme das nicht mitgemacht hat 😦
    Schade eigentlich.

  2. the rufus schreibt:

    Hoffentlich wird’s meinen WeihnachtsmännInnen nicht kalt …

  3. Pingback: Darf ich bitten? « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s