Schikane

Wollte (sollte) dieser Tage unsere alten Disney Videos (vom Dschungelbuch über Arielle bis zu ich weiß nicht was 😉 ) auf DVD bringen, damit sie auch wieder angesehen werden können. Habe es probiert, und was passiert?

Immer wenn der Videorekorder das Band im Kassetterl in Bewegung setzt, schaltet der Harddisc-Rekorder aus. Da ist wohl irgendein Kopierschutz gegen mich – sogar bei Kassetten die 20 und mehr Jahr am Buckel haben. Kein Grund aufzugeben – habe einfach meinen Freund Google befragt und bin recht schnell fündig geworden. Habe dann gleich einiges probiert – gar nicht so einfach hinter den Geräten herum zu stöbern, wenn vor dir wenig Platz ist und der Alien dir schreiend im Genick hängt.

Hm – somit werden wohl einige Videos liegen bleiben …….

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Frust, VHS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s