Bissig

Ja, das sind sie wirklich und was sie dabei noch dazu Alles anrichten. Mein Floh gestern war schön in ein Lied von Modest Mussorgksy verpackt und ist bei IHR ziemlich gut angekommen – (naja, war ja auch abzusehen, weil ich die Noten – die hatten übrigens einen stolzen Preis knapp 17 € für 6 nicht sehr eng bedruckte Seiten – zum ersten Mal in der Hand gehabt habe 😉 ).

Davor war ich noch beim Korrepetitor, aber der wollte von russisch gestern Nichts wissen – also war Rossinis „La Danza“ sozusagen die erste Premiere gestern und selbst dort machte ich nach einer ersten etwas gemächlicheren Kennenlernrunde im zweiten Durchgang bereits eine ganz passable Figur im Furioso.

In der abschließenden Verdi Arie ging’s dann ein paar Mal mit mir durch, was mir durchaus auch Tadel einbrachte, weil ich wieder einmal nicht sehr schonend mit meinen Ressourcen umging.

Aber bissig? – nein das war sie ganz und gar nicht – ganz im Gegenteil. Und weil ich noch so brav war und ihr 2 CDs von ihrem letzten Konzert mit unserem Chor bedruckt und mit Cover mitbrachte, war überhaupt Alles in bester Ordnung*.

* apropos in bester Ordnung, den neuen Rekorder habe ich natürlich auch schon verwendet – wie’s geworden ist? noch keine Ahnung, bin ja nicht so Technik verliebt, dass ich Alles – in diesem Fall das Abhören oder Herunterladen – gleich probieren muss …

Dieser Beitrag wurde unter CD, Floh, Gesang, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bissig

  1. kalesco schreibt:

    * wers glaubt… lag wohl eher an einem anderen grund. 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Ach so? – und woran denkst du da?

  3. kalesco schreibt:

    keine ahnung. zeit. aliens. …

  4. the rufus schreibt:

    Teufel auch – wie du das bloß wieder erraten hast …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s