Erneuerung

19 Jan

Ist schon wieder ein Weilchen her seit dem letzten Computer basteln.

Dieses Mal größeres Update - Office 2007 SP1 (350 MB oder so). Waren aber in Null-Koma-Nichts herunter geladen und dann auch gleich installiert – fast zumindest. Weil ein Update für den Treiber der Grafikkarte war auch dabei und plötzlich, ja plötzlich hat nur mehr alles geblitzt und geblinkt. Da wurden beide Monitore durch alle ihre verschiedene Modi durch geschaltet.

Hat ein paar Minuten gedauert, bis der Spuk vorüber war und ich dachte schon das die Kiste in dem Augenblick auseinander fallen wird. War aber nicht so. Aber siehe da – HEUREKA. Jetzt wird für beide Monitore das aktuelle Setting gespeichert und ist nach dem Booten oder Abmelden wieder verfügbar. Nicht mehr doof herumschalten nach jedem Starten des PC’s.

Wie lange das wohl wieder halten wird ……. :D

About these ads

2 Antworten zu “Erneuerung”

  1. kalesco Januar 21, 2008 um 8:17 vormittags #

    bis zum nächsten Update halt ;)

    geht ja nicht an, dass da was positives für den Nutzer passiert *g*
    ach, ich schätze ich bin etwas pessimistisch was die Haltung der SW/OS/HW Hersteller gegenüber den Kunden angeht. Wobei – ich wüsste nicht mal warum?! Jahrelanger Stau kleiner Frustmomente vielleicht… Vielleicht sollte ich mal wieder LL anstarten, hehe.

  2. the rufus Januar 21, 2008 um 8:27 vormittags #

    Think positive – think Microsoft :lol:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.