Versionskonflikt

Ob die das mit ihren Versionen der Speisekarte (http://www.maredo.at/Speisekarte.51.0.html) ernst meinen? – die anderen „Versionen“ deuten zumindest auf ein eher zufälliges Moment hin 😆

Dieser Beitrag wurde unter Speisekarte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Versionskonflikt

  1. kalesco schreibt:

    Ich weiß zwar nicht was du mit den Versionen meinst (- Erklärung bitte, bin vermutlich noch zu blind um diese Zeit), aber ich finde das recht nett:

    Salat-Buffet
    Nehmen Sie sich vom Buffet so viel wie einmal auf Ihren Salat-Teller passt.

    Bedienen Sie sich am Salat-Buffet, sooft Sie wollen.

    hm….
    Aber jetzt hab ich (trotz Frühstück) direkt Gusto bekommen… und das auf Steak. Um 07:35! Sowas. Tststs

  2. the rufus schreibt:

    Mal sehen, was da noch zu Deinem Steak kommt 😆

    Beim Salat-Buffet wollen’s einfach nicht putzen, daher immer nur so viel nehmen wie auf ein Tellerchen passt.

    Ups – fast vergessen: die Versionen. Musst a bisserl herum klicken im M-Web und immer schön die URLs verfolgen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s