Fernwartung

Habe gerade durch einen einfachen Anruf zuhause die rinnende Klospülung repariert. Einfach genial !!!

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Genie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fernwartung

  1. kalesco schreibt:

    Toll! Genial!
    „Deckel auf vom Spülkasten, Ding hochheben, Ding runterdrücken, Deckel drauf, fertig“?
    🙂

  2. the rufus schreibt:

    So ähnlich, aber ich bin noch eine Stufe weiter gegangen: habe nur telefoniert – ohne weitere Anweisung und Ausführung … 😆

  3. Pingback: Sein oder nicht sein « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s