Service is our success

Das war früher einmal der Werbespruch einer Fluglinie, jetzt probiert der Österreichische Rundfunk mit einer Ähnliches anzudeuten. Da ja der Empfang via DVB-T erstens nicht durchgängig zu funktionieren scheint und die Qualität auch deutlich schlechter ist, habe ich das Formular ausgefüllt und harre der Dinge, die da kommen oder auch nicht. Vielleicht gibt es ja etwas zu berichten D .

Apropos Formular: es gibt ein Pflichtfeld für ein Mobiltelefon – na das nenne ich Service. Haben sie aber Pech bei mir – habe das vor ausgefüllte “06″ nämlich einfach stehen gelassen – und siehe da, es hat gereicht?! So ein Blödsinn …

Dieser Beitrag wurde unter Formular, TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s