Drei Farben: Grün

Yay – kann sich nur mehr um Tage handeln, bis sich der Bluterguss aufgelöst hat, wenn – ja wenn ich nicht inzwischen wieder turnen gehen würde. Jetzt ist er halt in der grünen Phase.

Tja und grün ist auch unser Auto, genauer gesagt Uranus-Grün. Und das wollte ich heute betanken, weil ich bei einer günstigen Tankstelle vorbeigekommen bin. Super nur 1.152 € je Liter – da wollte ich gleich zuschlagen. Habe ich auch und mein Töchterlein öffnet das Seitenfenster und fragt, was ich da mache. Ich erkläre es ihr – ist ja auch nicht kompliziert:

  • Tankdeckel öffnen
  • auf das Start-Knopferl drücken
  • den Zapfhahn nehmen und in die Tanköffnung stecken
  • die Zufuhr fixieren und los geht’s

Und die Anzeige habe ich ihr auch noch schnell erklärt:

  • da gibt’s den Bereich, der die Liter mit zählt, die man hinein tankt
  • den Bereich, in dem der Gesamtpreis mit läuft
  • und schließlich noch die Anzeige vom Preis je Liter (ganz klein ist sie, ob das einen Grund hat, hehe) – 1.262

Dunkelblau Violett Uranus Grün

Dieser Beitrag wurde unter Farbe, Hmpf, tanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s