damn delicious!

Coole Farbkombination 🙂 und diese Speisekarte, aber die feineren Menüs gibt es eindeutig hier

Nudeln, Nudeln und nochmals Nudeln - heute kein Fleisch

Dieser Beitrag wurde unter Farbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu damn delicious!

  1. kalesco schreibt:

    Farbkombi kommt mir so bekannt vor.

  2. lamiacucina schreibt:

    ich esse dann doch lieber bei Hans Sachs rechts auf dem Audio Widget, da gibts wenigstens Wurst und Kuchen 🙂

  3. the rufus schreibt:

    Recht so – und zum Aufschneiden ein Beckmesser verwenden …

  4. lamiacucina schreibt:

    ohne beckmessern zu wollen, wenn schon aufschneiden, dann mit dem Dolch der Cho-Cho-San aus Madame Butterfly. Japanische Messer hauen besser.

  5. Pingback: Ausziehen « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s