Recht hat er

Na klar, der Rufus – wer sonst? Aber auch nicht immer ist mir während des Seminars gekommen – konnte mich als leicht rechthaberisch identifizieren und outen (ist das schon der erste Schritt zu einer etwaigen Besserung 😉 ?).

Jedenfalls habe ich schon so oft mit Rechten zu tun gehabt – welche Rechte bei welchen Medien für wen in welcher Situation – aber auf meinem Blog hat’s mich bislang recht wenig gekratzt – krass. Hie und da ein kleiner Hinweis oder ein Link zur Quelle und das war’s dann auch schon – ooooh, Asche auf mein Haupt.

Aber ich verspreche Besserung. Erster Versuch gleich hier unten – eine kleine Abwandlung zu einem Bild von einem Duft, der mich seit neuestem schmückt oder sFrauli peinigt oder beides – keine Ahnung. Habe ihn beim letzten Dougi-Abenteuer, das dann doch wieder keines war, „erobert“.

Black XS von paco rabanne

Was bleibt? die Altbestände!!! Werde mich einmal schlau machen, wie man denn Bilder updaten kann? Geht das? Weiß da wer etwas oder brauche ich einen äußerst kreativen Ansatz?

Dieser Beitrag wurde unter Duft, Frage, Photoshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s