Lautmalerei

Früher, da waren es die Maler, die uns so schön unterhalten haben. Heuer wird’s laut – wir werden wieder eine Baustelle haben vor unserem Büro – so Mai bis Juni herum wird es los gehen.

Was wird es dieses Mal? Eine neue Kühlung für die EDV-Infrastruktur*, hat man uns erzählt (damit wir uns nicht übergangen fühlen, weil ändern würde es eh Nichts) und nicht irgendwer hat es uns erzählt, sondern ein „Berufener“.

2 Wochen soll’s also dauern, und dann hängt das Ungetüm vor unserer Nase

  • macht nicht viel Hitze, wenn man die gut schützenden Fenster geschlossen lässt (z.B. im Sommer 🙂 )
  • macht keinen Gestank (ECHT – auch ohne Fenster 😉 )
  • und eigentlich auch fast keinen Lärm – nur 44dB in 10 Metern Entfernung

Was soll ich da noch sagen ? – ein schönes Büro ❗

* die EDV-Abteilung hält übrigens nicht sehr viel vom augenblicklichen Montageplan (habe ich gehört), weil das viel besser ginge und vom Zeitpunkt sowieso nichts, weil im Winter könne man die Kühlung schon mal eine Zeit lang unterbrechen und herkömmlich kühlen, aber im Sommer …….

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Baustelle, laut veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s