Arbeitsauffassung

Als ich mich Freitag in’s verdiente Wochenende begeben habe und meinem Notebook ein paar Aufträge für das Wochenende erteilte, wusste ich noch nichts von seiner Selbständigkeit. Der Schurke hat auch auf Wochenende gemacht.

Was er dabei so getrieben hat? keine Ahnung – jetzt jedenfalls hat er die aufgetragenen Arbeiten fortgesetzt, als ob Nichts gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Notebook, Schurkenpack veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s