Could it be me?

Uiuiui, vor ein paar Tagen war ich bei Pietro und er hat richtig toll ausgesehen, aber jetzt ist der Lack etwas ab. Altert man so schnell auf der Opernbühne?

Na, zumindest gibt er einen ganz netten Figaro …

… obwohl der folgende „etwas“ außer Reichweite ist

hehe und dann erst DER – der wohl beste Otello aller Zeiten (behaupte ich jetzt einmal) etwas auf Abwegen

werde wohl einen eigenen Beitrag zu Mario del Monaco machen müssen – vielleicht sollte ich auch auf Helden Tenor umsatteln (hab’s mir schon ein paar mal überlegt 😉 )

Naja, und wenn gar Nichts mehr geht, mache ich so etwas wie da unten 😆

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Schreck, Sekunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Could it be me?

  1. lamiacucina schreibt:

    herrlich ! Thomas H. hab ich in dieser Rolle mehrere Male in Zürich gehört, für mich immer noch der Beste zeitgenössische F., und jetzt noch die Einlage in der Fledermaus. Dass M. del M. tief runterkommt weiss ich, dass er gleich den Figaro singt, war mir neu. Das Duett mit Rosina ..Dunque io son.. hab ich mal gesungen, an der Kavatine hab ich mich vergeblich versucht.

  2. the rufus schreibt:

    Der Neid frisst mich beinahe – ich habe erst einen Liederabend unseres Ausnahmebaritons erleben dürfen, aber vielleicht schaffe ich es noch einmal.

    Halt, halt, halt – alles zurück!!
    Ein eidgenössisches Stück mit ihm habe ich in der Wiener Staatsoper auch bereits mal bewundert – Guillaume T.

    Haha, das Duett – das sollte ich auch einmal aufführen, aber meine Partnerin hat zum Glück vorher die Segel gestrichen – meinte, die Noten weggelegt. Vielleicht trifft mich ja mal der Glanz des Goldes …

    Zur Kavatine weiß schreibe ich vielleicht später mal etwas 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s