The Good, the Bad and the Ugly

Raus aus dem Auto – schnell noch eine Autonummer fotografiert (wozu auch immer) – zum Lift – einen Stock hinauf – und RAUS!

RAUS? Denkste … so einfach ist das nicht. Plötzlich stehen sie – deutlich außerhalb der Öffnungszeiten – mitten im Kaufhaus

The Bad: Hallo …… hallo ist da wer?
The Good: (lacht)

Trip, trap, trip, trap …. und schon waren sie ein (halbes) Stockwerk tiefer und hinaus bei der Glastür und, und …. und ein Notausgang ❓ What the hell ….

The Bad: ich schiff mich an
The Good: (lacht noch etwas heiterer)

Zurück hinauf und wieder ins Kaufhaus.

The Bad: ich schlag eine Scheibe ein …
The Good: (wieder beim Lachen)
The Bad: …. und du winkst in die Kamera
The Good: (bricht abermals in Lachen aus)
The Bad: Oder du schlägst die Scheibe ein und ich winke
The Good: na klar ……. (Lachen inklusive 😉 )
The Bad: Hallo …… wer da?

Sie holen den Lift, wollen zurück und steigen ein – da kommt The Ugly.

The Ugly: was wollen sie denn?
The Bad: Aussteigen (meint eigentlich aus dem Kaufhaus aussteigen)
The Good: (lacht noch mehr)
The Ugly: Wenn sie aussteigen wollen, brauchen sie nur herauskommen
The Good: (das Lachen nur sehr schwer unterdrücken könnend) aber wir wollen ganz raus
The Ugly: da brauchen sie nur nach vorne gehen
The Good: aber es ist ja schon zu
The Ugly: noch nicht, aber gleich

Sie gehen durch die CD Abteilung und sinnieren, was sie noch kaufen könnten. Unterwegs treffen sie auf einen unbeteiligten Zuseher an der Kasse.

The GoodThe Bad: Grüß Gott

Der unbeteiligte Zuseher (ohne auf zu sehen oder mit einer Wimper zu zucken): Grüß Gott

……. und draußen waren sie – ENDLICH !!!

Dieser Beitrag wurde unter Erinnerung, gefangen, Interpretation, Labyrinth, Lachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Good, the Bad and the Ugly

  1. kalesco schreibt:

    darf ich mich outen? naja:
    ich fand auch noch nett, dass der Ugly sagte wir sollen halt zum Parkdeck und dann rausfahren. Und the Good dann: wir wollen ohne Auto raus.

    Oder so.

  2. the rufus schreibt:

    Jeder darf sich hier outen in meiner Selbsthilfegruppe:
    Hallo, mein Name ist Rufus und ich blogge! 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s