Gut lesbar! aber verständlich?

ParkscheinDass man bis am nächsten Tag um 09:00 parken darf*, wenn man die 20:00 Grenze mit seinem Parkschein überschritten hat, ist logisch, oder? So steht’s dann auch üblicherweise am Parkschein.

Für den Schein nebenan gibt es recht wenige logische Erklärungen – zumindest für mich. Naja, irgendwer wird mich schon aufklären. Oder war’s nur ein Schelm, der das verbockt hat? 🙂

* ob die nicht verbrauchten Minuten am nächsten Tag zusätzlich noch weiter gezählt werden, weiß ich jetzt gar nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Logik, Parkschein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s