Heeeeeeeeeeeelp

sFrauli hat von mir einen Moisturiser bekommen. Ist nichts Unanständiges – ich versprech’s 😉 .

Nun, die in Cambridge hat’s erklären versucht, aber hat wohl nicht geklappt. Wer hilft mir also aus der Patsche? Wie funktioniert das verdammte Ding? Erklärungen oder Demonstrationen 🙂 erwünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenk, Hilfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heeeeeeeeeeeelp

  1. lamiacucina schreibt:

    Mango Butter & Cranberry hört sich nach Essen an. Runterwürgen und dazu viel Trinken ?

  2. kalesco schreibt:

    auf die Haut auftragen und dann abschlecken lassen weil so lecker duftet 😉
    Hm, da wirds dann doch irgendwie ein bissi unanständig…

  3. the rufus schreibt:

    Na ihr habt ja gute Vorschläge: runterwürgen, viel trinken, abschlecken … wenn das sFrauli hören tät‘.
    Mein Geschmack wär‘ übrigens eher Schoko 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s