Wrack

Bin heute mit meinen 3 Girls durch die Gegend flaniert. Unterwegs zu Kaffee und Kuchen sozusagen – ähm, Torte wollte sagen. Zum Spielen sind wir noch in die Rehab-Klinik abgebogen, die haben einen netten Spielplatz.

Zu diesem Zeitpunkt waren aber die Schmerzen im Rücken schon ziemlich unerträglich, die … ja woher kamen sie eigentlich. Keine Ahnung. Kann ich gleich in der Klinik bleiben. Dazu noch das feine Geräusch in den Ohren … wie heißt das denn bloß? – ach Sch..ß Alzenegger

Dieser Beitrag wurde unter Krankenschwesternreport, Rücken, Schmerzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wrack

  1. Pingback: Wrack cont’d « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s