Tutto completto

Man weiß nicht immer, was sich die Leute so denken – speziell, wenn sie Webseiten machen. Das Gasthaus selbst bietet aber so manches:

  • Großer Saal ( 150 Personen)
  • Kleiner Saal ( 40 Personen)
  • Bauernstüberl (35 Personen)
  • Dartraum  (25 Personen)
  • Gastzimmer (Moderne lange Theke)
  • Großer schattiger Gastgarten (80 Personen)
  • 2 Kegelbahnen
  • Gut bürgerliche Küche
  • Erlesene Weine
  • Buschauffeure und Reiseleiter werden bei uns  ab 35 Personen frei verköstigt !!

und Ebay sowie Devisen-Handel, weil ohne die 2 geht’s nicht 😆 .

Speisekarte gibt’s eigentlich nicht, außer für Pizza – ist aber mehr eine Bauanleitung. Pizzen haben wir übrigens auch gesehen – sehen super aus und scheinen auch sehr gut zu schmecken uuuuuuuuund sind Riesentrümmer.

Dieser Beitrag wurde unter Essen, gut, Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tutto completto

  1. kalesco schreibt:

    He! Die Pizzen sind angeblich wirklich sehr sehr gut. Und riesig, stimmt. Aber ich kenns auch nur vom Hören-Sagen. Habs noch nicht geschafft dort zu essen. Obwohl ich ja jeden Tag praktisch daran vorbeifahre.

    (vielleicht sollte ich mich mal nebenberuflich als Freelancer betätigen und einigen Gaststätten Webdesigner-Dienste anbieten?)

  2. the rufus schreibt:

    Ich hab’s geschafft – wieder einmal.

    Scheint ein weites Feld zu sein – die Online Speise- (oder Visiten-)karten, die hier ziemlich ausgefallen sind ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s