Eine Professionelle

Ob der wachsenden Zerfallserscheinungen – jetzt hämmert’s auch schon im hübschen Köpfchen und liegen ist schwer und stehen und sitzen – denke ich, könnte eine professionelle Massage helfen – das lenkt ab 😉 .

Und das, obwohl gerade interessante Angebote aufgetaucht sind ….

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Krankenschwesternreport, Schmerzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine Professionelle

  1. kalesco schreibt:

    dat wird noch eine reihe mit deinem wrack… ich könnt ja ein hübsches bild dafür liefern…

  2. the rufus schreibt:

    So etwas – einem alten leidenden Mann mit einem geheimnisvollen Link jetzt noch die letzten Leser wegnehmen 😉 .

    Naja, werde sehen, wie/ob ich’s überlebe und wie groß das Epos noch wird – mit welcher Form könnte man das denn vergleichen – Ärzteroman, Krankenschwesternreport … ?

  3. Pingback: Hatschi « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s